Garantie

Die offizielle Garantie für die Haushaltsgeräte von Weissgauff erfolgt ab dem Kaufdatum und beträgt 12 Monate.

Die Garantie gilt für alle Mängel (Fehlfunktionen) des Produkts, die durch Herstellungsfehler oder Materialfehler verursacht werden. Der Hersteller ist verpflichtet, die Geräte in übereinstimmung mit den Anweisungen und für die Zwecke, für die Sie bestimmt sind, zu gewähren.

Die Reparatur von Produktionsstörungen während der Garantiezeit ist kostenlos. Ein Kassenscheck oder Warenscheck und eine ordnungsgemäß ausgefüllte Garantiekarte sind eine Bestätigung der Garantiefrist.

Lesen Sie die Anweisungen, Hinweise zur Installation, Installation, Verbindung, Verwendung und die Garantiebedingungen sorgfältig durch, bevor Sie das Produkt in Betrieb nehmen. Bewahren Sie Dokumente und Belege während der gesamten Lebensdauer des Gerätes auf.

E-Mail: service@weissgauff.de

 

Die Garantie gilt nicht für Fehlfunktionen, Schäden oder Schäden:

  • Unsachgemäßer Transport, Lagerung, Installation und Anschluss;
  • Stromunterschiede oder unangemessene Stromversorgung;
  • Übermäßiger, unzureichender oder instabiler Druck im Leitungsnetz;
  • Eindringen von Insekten und Verunreinigungen in das Produkt, Nichteinhaltung der Hygienestandards im Raum;
  • Mechanische Schäden und defekte, die durch Einwirkung von Chemikalien verursacht werden;
  • Verwendung von minderwertigen Waschmitteln, nicht normalisierten Schaum und abgelaufene Haltbarkeit;
  • Störungen, die durch erhebliche Verletzungen der in der Betriebsanleitung beschriebenen technischen Anforderungen entstanden sind;
  • Überschreitung der empfohlenen waschmitteldosis;
  • Verwendung des Geräts für Zwecke, für die es nicht bestimmt ist; Verwendung ungeeigneter Reinigungsmittel oder abrasiver Materialien bei der Pflege des Produkts;
  • Ändern der Farbe, Farbton, Glanz der Teile der Ausrüstung während des Betriebs.

 

Die Garantie gilt nicht für die arbeiten:

  • Nach Installation und Anschluss des Produkts;
  • Produktreinigung, Einstellung und Pflege;
  • Nach dem Austausch von Verbrauchsmaterialien.
  • Auf Anweisung des Eigentümers; 

 

Der Verbraucher ist verpflichtet, auf eigene Kosten den freien Zugang eines Spezialisten für die Reparatur und Diagnose des Produkts zu gewährleisten.

Der Hersteller haftet nicht für eventuelle Schäden, die dem Verbraucher entstehen, wenn die neuesten Anforderungen des Herstellers in diesem Garantiedokument und in der Bedienungsanleitung nicht eingehalten werden.

Eine Reparatur durch eine nicht autorisierte Organisation oder eine Privatperson kann den Verlust des rechts auf die Mängelbeseitigung zur Folge haben.

Post-Garantie-Service: nach dem Ende der Garantiezeit können Sie sich an autorisierte Service-Center gegen Gebühr wenden Ihre Spezialisten werden qualifizierte Reparatur der Technik durchführen.

E-Mail: service@weissgauff.de